Seelenhaar – Der Naturcoiffeur / Friseur der besonderen Art

Seelenhaar ist ein Teil von der KaMa-Two Akademie, die sich für die Gesunderhaltung des Menschen, seiner Haare und zum Wohle der Natur einsetzt.

Warum ist Seelenhaar ein Teil von der KaMa-Two Akademie: Zur Förderung der Freien Entfaltung der Seelenhaar Behandlung so wie die Entwicklung der Seelenhaar Weiterbildung für Friseure die, die achtsame Haararbeit erlernen möchten und ihr Potenzial entfalten wollen unter dem Schutz eines Vereins.

Der Naturfriseur der neuen Zeit

„Lebe dein Leben, werde der, der du bist“

Mehr dazu auf www.seelenhaar.com

Interview mit Karin und Dr. Michael Vogt: https://www.youtube.com/watch?v=GWetWJMaM2o

Aktuelle Blog-Einträge:

Seelenhaar Weiterbildung

Seelenhaar Weiterbildung

Die Kursleiter durften die liebenswerte Kursteilnehmerin aus Deutschland in der KaMa-Two Akademie begrüssen zur Seelenhaar Weiterbildung.

Es waren vier wunderschöne, intensive und lehrreiche Tage die wir miteinander verbringen durften, in diesem kleinen und intimen Rahmen wächst man zu einer Einheit zusammen, die Kursteilnehmerin war sehr offen für dieses Neue Wissen, die Entwicklungsprozesse die dadurch auch bei der Kursteilnehmerin ausgelöst wurde um ihren einzigartigen Weg zu gehen.

Ein Herzliches Danke auch den Haarschneide Modellen für ihre Zeit und Vertrauen.